Finden Sie schnell tisch für besprechungsraum für Ihr Unternehmen: 318 Ergebnisse

Konferenztisch

Konferenztisch

Stabile Konferenzklapptische mit verschieden Untergestellen. In der Länge von 100 - 200 cm und in der Breite von 50 - 80 cm. · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Widerstandsfähigkeit · niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · sehr hohe Qualität · Verschiedene Dekore wählbar Buche, Ahorn, weiß und grau · Rahmen Buche massiv · HPL - Oberfläche gegen Aufpreis · Hohe Standsicherheit · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar Durch die Funktion des Klappverschlusses und durch seine gute Stapelfähigkeit, wird dieser Tisch zu einem besonderen Element in der Konferenz - und Bankettausstattung. Diese Konferenzklapptische sind besonders praktisch, für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett. Durch das stabile Stahluntergestell bietet dieser Konferenzklapptisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um noch mehr Stabilität zu erhalten ist um die Tischplatte ein sehr stabiler Rahmen an den Kanten mit angeleimt, die ein durchhängen vermindern soll. Die Ecken sind gezinkt, sodass in sauberer Übergang zwischen den Leisten gewährleistete ist. Die Tischplatten bieten wir nur in den Dekoren Buche, Ahorn, weiß oder grau an. Auf Anfrage ist sogar eine HPL - Oberfläche mögliche die eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit bietet und sehr verschleißfest ist. Durch die verschiedenen Dekore muss keine Tischdecke oder ein Molton eingesetzt. Bitte fragen sie unser Verkaufsteam. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6,3cm. Auf Wunsch können Sie sogar zwischen ein Doppel T - Untergestell oder ein U - Gestell wählen. Das Doppel T - Gestell bietet zusätzlich je einen weiteren Sitzplatz an den Sitzenden. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Konferenztische an, die das Transportieren von bis zu 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestelle: U-Gestell Schwarz oder Silber Breiten und Längen: Breite 50-80 cm x Länge 100-200 cm
Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm, elegantes A-Fuß-Gestell, 80 verschiedene Farbkombinationen möglich, umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten Moderne Formen, moderne Farben, so dominieren die neuen Modelle der BME economy Serie. Wobei Vielfältigkeit hier ebenso großgeschrieben wird. Vielseitige Dekore- und Gestellfarben personalisieren ihn, so dass Sie hier sicher Ihr Design finden. Ebenso überzeugen aber auch die zahlreichen Zusatzkonfigurationen, je nach dem, wofür dieser Arbeitstisch verwendet werden soll. Besonders elegant wirkt ein Tisch mit einer Schwebeplatte. Diese können Sie hier konfigurieren lassen. Sinnvoll an einem klassischen Arbeitsplatz ist auch immer eine Höhenjustierung. Auch diese lässt sich hier dazu konfigurieren. Wie alle Tische der BME economy Produktgruppe ist die Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet mit einer Stärke von 25 mm. Das Gestell besteht aus rechteckigen pulverbeschichteten Stahlrohren mit einer Mitteltraverse. Die Füße enthalten Nivellierschrauben, mit denen Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Maße • Breite: 120 - 180 cm • Höhe: 74 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • Rechteck-Arbeitstisch mit leichten A-Fuß-Gestell • für unterschiedliche Bedürfnisse • mit vielen Zusatzkonfigurationen • Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet, 25 mm • Kanten sind mit umlaufenden, 2 mm starken ABS-Schutzprofil • rechteckigen Tischbeine • aus pulverbeschichten Metall mit Querschnitt von 50 × 40 mm • inkl. einer schwarz pulverbeschichteten Metalltraverse • Nivellierfüße im Bereich von +10 mm Lieferung • Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm Garantie: 5 Jahre Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar
ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPRechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder RahmenL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Für jeden Geschmack das Richtige: Auch in Punkto Vielfältigkeit können diese Tische überzeugen. Durch die verschiedenen Gestellformen haben Sie die Möglichkeit, die bewährten Klapptische Ihren Wünschen anzupassen. Klapptisch mit T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 40 x 2 mm verchromt mit Höhenausgleichschrauben Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen Tischhöhe 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenztisch Trapez

Konferenztisch Trapez

Trapezförmiger Konferenztisch in praktischer Konzeption. Die Vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen. Passendes Zubehör, wie Transportwagen und Skirtings, finden Sie in unserem Sortiment.
Konferenztisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Infinity Oval Ellipsen Form Auswahl Form Farbe Größe

Konferenztisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Infinity Oval Ellipsen Form Auswahl Form Farbe Größe

Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Arbeitstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch ovaler Tisch in Ellipsenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 2-motorig bzw. mit 2 Motoren, je einer am Fuß Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom Tischplatte gerundet Plattengröße Tiefe 60 bis 120 cm Plattengröße Länge 111 bis 250 cm Säulengestell rund Fußausleger gerundet universell einstellbar Länge 110 - 200 cm Tiefe 75 cm Gestellhöhe 61,5 bis 127,5 cm CH Zolltarifnummer: 94039010 Ursprungsland: Malaysia Actiforce ATI-PENDO-PRO-870-SLS-WAHL EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Rondana Auswahl Form Farbe Größe Lichtenfels Oberfranken Salzburg Willich Quickborn Linz Wilhelmshaven Coburg Freiburg Hemer ati0902221736 Actiforce ATI-PENDO-PRO-870-SLS-WAHL EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Rondana Auswahl Form Farbe Größe Tischplatte in Farbe und Größe nach Wahl Dekor- Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Pinie gekalkt, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Ahorn-Kaffee, Auen-Buche, Birke, Walnuss, Olive, Wildbirne als Kirsche, Nussbaum, Balearen-Eiche, Eiche hell Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perl-weiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Platin-Silber, Vanille, Sand, Congo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet, Hochglanz-Rubinrot Tischgestell mit elektrischer Höhenverstellung Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 Steuerung erfolgt über Auf-Ab-Steuerung mit extra sanfter Start-/Stopfunktion Spindel-Hebesystem 66 cm Hub (39 mm/s) geringer Energieverbrauch 220 - 230 V Austauschbarer Stecker Dynamische Kapazität 80 kg Lautstärke < 55 dB Abmessungen: Breite 110 - 170 cm Tiefe Plattenträger 60 cm Tiefe Fußausleger 75 cm Gestellhöhe bei motorischer Verstellung 61,5 bis 127,5 cm Säule 6 x 10 cm Gewicht 30 kg Verpackungsgröße einzelner Tisch: Breite 96 cm, 28,5 cm Tiefe, 18,5 cm Höhe Verpackungsgröße Palette (20 Stück): Breite 114 cm, 113 cm Tiefe, 106 cm Höhe Optionen: Satz Universalrollen mit 4 Stück davon 2 feststellbar für alle Bodenbeläge, Rolle 7,5 cm hoch, gesamte Erhöhung um 8,5 cm, Achtung: Nur Nachrüstbar, wenn Tisch von uns. Umbau erforderlich! Kabelwanne in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 (Länge 120 cm, Breite 92 cm) Kabelspirale in schwarz RAL 9005 oder silber RAL 9006 (Länge 124,7 cm, Breite 50 cm) Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 4 Tischhöhen und LED-Display für Höhenanzeige Auf Anfrage auch als 90° oder 135° Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt und kartonverpackt Zustand: Neu und originalverpackt Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab. Rheinstetten Innsbruck Wilnsdorf Lichtenfels Oberfranken Salzburg Willich Memmingen Chur Hennef Sieg
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPRechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder RahmenL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Für jeden Geschmack das Richtige: Auch in Punkto Vielfältigkeit können diese Tische überzeugen. Durch die verschiedenen Gestellformen haben Sie die Möglichkeit, die bewährten Klapptische Ihren Wünschen anzupassen. Klapptisch mit T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 40 x 2 mm verchromt mit Höhenausgleichschrauben Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen Tischhöhe 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Klapptisch Standard, Premium oder Exklusiv

Klapptisch Standard, Premium oder Exklusiv

Unser Top-Seller: Klapptisch mit T-Gestell mit GS-Zertifikat und 5-Jahren Herstellergarantie! Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertige T-Gestelle NORM oder NIAU (mit Niveauausgleich): - Stahlrohr, Ø 25 mm (T-Gestell NORM), Ø 28 mm (T-Gestell NIAU mit Niveauausgleich bis zu 15 mm) - Farbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Schnappverschluss PULL aus Metall (bei Tischbreiten 120 cm) oder PRESS aus Metall (alle anderen Tischbreiten) - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln - inklusive Aufklappschutz (Arretierung im zusammengeklappten Zustand) Wählen Sie aus 8 verschiedenen Standard-Dekoren! Kombinieren Sie diese mit folgenden Gestellfarben: - Polyester pulverbeschichtet in Schwarz, Aluminium oder Lichtgrau - Hochglanz-Verchromung Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Sie erhalten jeweils einen Transportwagen gratis im Wert von mindestens 256 € netto für jeweils 2500 € netto erreichten Bestellwert im Bereich Klapptische! Bitte beachten Sie besonders folgende Qualitätsmerkmale: - Die Gestelle sind aufwendig gelötet, nicht geschweißt - Speziell in Deutschland hergestellter Metallschnappverschluss - Kunststoffstapelpuffer mit zusätzlichem Gummi zum schonenden Stapeln ohne Verrutschen - Beidseitig beschichtete Qualitäts-Tischplatte mit 2 mm starker, stoßfester ABS-Kante Herstellergarantie: 5 Jahre Abmessungen: 120 x 40 cm bis 230 x 100 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Hochwertige Konferenztische in 6 Varianten oder auf Anfrage auch individuell nach Ihren Vorgaben geplant. Mit jeweils Stützfüßen verchromt aus Rundrohr Metall Ø 60 mm und Bodenausgleichschrauben +/- 5 mm. Die Tischplatten sind 25 mm stark mit 2 mm umleimter und gerundeter Kante melaminharzbeschichtet, kratz-und stoßfest nach DIN68765. 6 Dekore(Ahorn, Buche, Nussbaum, Eiche, Grau, Weiß mit grauer Kante) stehen zur Verfügung. Optional: Frame Dock (Steckdosenleiste) klappbar aus Edelstahl gebürstet, mit Bürstenbesen zum Verschluß anstelle der Kabeldurchführung. Das Anschlussfeld verfügt neben 3 x der klassischen Steckdose auch 2x RJ45 Anschluss. Andere Anschlusskombinationen auf Anfrage. Perfekt kombinierbar mit allen Produkten der Serie Fast. Komplett montiert geliefert oder inkl. Montage vor Ort. Keine Selbstmontage!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Konferenz-Tische

Konferenz-Tische

Konferenz-Tische • Repräsentativ • Hochwertiges Design • Multimedia Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns hier
modernen Konferenztisch

modernen Konferenztisch

Enorm wichtig: sie sollten strapazierfähig sein. Ein stabiler und nützlicher Konferenztisch ist dabei enorm wichtig, um den Erfolg des Meetings oder der Besprechung zu garantieren. Aus diesem Grund sollte bei der Anschaffung eines neuen Konferenztisches genau darauf geachtet werden, ob der gewünschte
Der Konferenztisch

Der Konferenztisch

Die Besonderheit eines Konferenztisches liegt zum einen an der Größe der Tischplatte, zum anderen aber auch an Material und Aussehen. Da ein Meetingraum auch repräsentative Eigenschaften hat, sollte bei der Wahl des Tisches auf hochwertige Materialien geachtet werden. Hierbei bieten sich vor allem Holz- oder Metallplatten an. Wir raten Ihnen davon ab, Glasplatten zu verwenden, da diese das Licht reflektieren. Wichtig bei der Materialwahl ist die Pflegeleichtigkeit, Belastbarkeit und die Kratzbeständigkeit. Bei der Wahl der Form sind runde oder rechteckige Tische empfehlenswert. Vor allem in kleinen Räumen bieten runde Tische die optimale Raumnutzung, um alle Teilnehmer in das Meeting einzubinden. Farbtechnisch sollten Sie sich an schlichten und eleganten Farben orientieren. Schwarz oder weiß bzw. sehr dunkle oder sehr helle Holztöne sollten Ihnen zu einem zeitlosen Look verhelfen.
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Klapptisch 183x76 cm, Bankettisch

Klapptisch 183x76 cm, Bankettisch

Klapptisch Optima Molton Maß: 183 x 76 cm Platte: Multiplex, 19 mm stark, mit einer weichen weißen Kunststoffbeschichtung und einem sehr stabilen schwarzen Kunststoffrand
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Tische, Sitzmöbel, Kaffeeautomaten, Küchenzeile und was immer Sie sonst noch benötigen. Wir bieten Lösungen für Menschen. Sagen Sie uns, was Sie planen.
Dolmetscherdienst

Dolmetscherdienst

Neben der Bereitstellung unserer Konferenztechnik vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Konferenzdolmetscher. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Simultan-Dolmetschern unterschiedlichster Sprachen zusammen. Da wir die Sprachkombinationen und Fachgebiete der einzelnen Dolmetscher genau kennen, können wir ein für Ihre Zwecke optimales Team zusammenstellen. Unsere Kunden schätzen die eingespielte Zusammenarbeit zwischen unseren Veranstaltungstechnikern und Dolmetschern sehr. Ein Team, welches auf großen internationalen Konferenzen perfekt miteinander kooperiert, unterstützt Sie jederzeit auf Ihren Veranstaltungen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Dolmetscher für Tagungen in Räumlichkeiten mit bereits vorhandener Konferenztechnik. Kontakt zu unseren Mitarbeitern des Dolmetscherdienst finden Sie HIER oder nennen Sie uns einen Termin an dem Sie gerne zurückgerufen werden möchten über unseren Rückrufservice. Konferenzdolmetscher- Bei Ellerbrock Konferenztechnik berufserfahrene Konferenzdolmetscher für internationale Konferenzen buchen- Über 30 Jahre Erfahrung Formen des Simultandolmetschens Die heute häufigste Form des Simultandolmetschens ist die Arbeit in der Dolmetschkabine (Kabinendolmetschen). Dabei sind meist hinten im Veranstaltungsraum eine oder mehrere schallisolierte Kabinen installiert, die üblicherweise mit zwei bis drei Dolmetschern besetzt sind. Simultandolmetscher arbeiten aufgrund der hohen psychischen (Konzentration) und physischen (Stimme) Belastung stets in Teams zusammen, wechseln sich regelmäßig ab und unterstützen sich bei eventuellen Schwierigkeiten (z. B. könnte der Dolmetscher, der gerade nicht spricht, den Techniker auf Störungen in der Tonqualität hinweisen). Die Dolmetscher hören den Redner per Kopfhörer und sprechen in ein Mikrofon, dessen Signal wiederum bis zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Eine Sonderform des Kabinendolmetschens ist das Dolmetschen im Relais-System. Hierbei wird in einer sogenannten Leitkabine aus einer vergleichsweise selten international verwendeten oder "kleinen" Sprache (etwa Estnisch) in eine häufiger verwendete Konferenzsprache (etwa Englisch) gedolmetscht und diese Verdolmetschung dann von den anderen Dolmetschkabinen als Ausgangstext abgenommen. Für Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl, insbesondere auch unter Bedingungen, die keine Nutzung einer Dolmetschkabine erlauben, z. B. im Freien, kommt das Simultandolmetschen mit Personenführungsanlage in Betracht. Der Dolmetscher hört dabei den Redner direkt und spricht in das Mikrofon der Personenführungsanlage, dessen Signal mittels mobiler Überstragungstechnik zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Damit kann zum Beispiel eine Gruppe bei einer Betriebsbesichtigung begleitet werden. Eine noch geringere Zahl von Zuhörern kann unter bestimmten Bedingungen auch ohne technische Hilfsmittel mit einer Simultanverdolmetschung versorgt werden. Beim Flüsterdolmetschen (auch Chuchotage von frz. chuchoter, flüstern) befindet sich der Dolmetscher schräg hinter seinem Zuhörer oder seinen beiden Zuhörern und spricht diesen sehr leise die Verdolmetschung zu. Ein tatsächliches Flüstern ist aufgrund der stimmlichen Belastung nicht vertretbar, aber da auch das sehr leise Sprechen beim Flüsterdolmetschen höchst anstrengend ist und die akustischen Bedingungen in der Regel schlecht sind, kann nur für kurze Zeit so gedolmetscht werden. Schließlich wird auch das Vom-Blatt-Übersetzen oder Stegreif-Übersetzen gelegentlich als eine Form des Simultandolmetschens angesehen, da auch hier die Wiedergabe in der Zielsprache fast gleichzeitig mit der Aufnahme des Ausgangstextes erfolgt. Ein geschriebener Text wird dabei möglichst schnell und flüssig mündlich in einer anderen Sprache wiedergegeben. Streng genommen ist das Vom-Blatt-Übersetzen, wie die Benennung bereits vermuten lässt, eine Form des Übersetzens, da der Ausgangstext fixiert vorliegt und theoretisch mehrfach konsultiert werden könnte. Praktisch nähert es sich jedoch je nach den konkreten Arbeitsbedingungen dem Dolmetschen an bzw. stellt eine Mischform dar.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel
Schülertisch "Educate"

Schülertisch "Educate"

Sitz-Steh-Lösung für den Klassenraum Schnell und stufenlos verstellbar stabiler Leichtlauf durch Rollenführung Innenliegende, blockierbare Kompressionsfeder Fußversteller, gummiert, für optimalen Höhenausgleich Optional: Taschenhaken Traglast: 20kg inkl. Tischplatte Tischplattengröße: 650 x 650mm / 800x 600mm Verstellbereich: 640 - 1060mm Hub: 420mm
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Whiteboard Magnetisch

Whiteboard Magnetisch

Die Whiteboards der Marke ALLboards sind mit einer hochwertigen Oberfläche und Rahmen ausgestattet. Die Whiteboards der Marke ALLboards Die Whiteboards der Marke ALLboards sind mit einer hochwertigen Oberfläche ausgestattet. Die magnetische Whiteboards wurden aus hochwertigem, weiß lackiertem Blech hergestellt und ist trocken abwischbar. Die eleganten Rahmen unterstreichen das ästhetische Gesamtbild der Magnettafeln. Die Oberfläche lässt sich mit Whiteboard-Markern beschreiben, wobei sich die Rückstände problemlos mit einem magnetischen Schwamm oder einem feuchten Tuch entfernen lassen. Die Whiteboards der Marke ALLboards unterscheiden sich durch die Art des Rahmensund die Größenformate. Der EXPO-Aluminiumrahmen ist anodisiert, suggeriert somit hohe Qualität und wirkt professionell. Der klassische A7 Rahmen hingegen ist grau und wird mit Kunststoffecken ergänzt. Darüber hinaus sind die Magnettafeln auch mit hölzerner Umrahmung erhältlich. Der natürliche Holzrahmen besteht aus Kiefernholz und wird zur zusätzlichen Stabilisierung der Grundkonstruktion mit Hilfe von Tackerklammern auf der Rückseite verstärkt. Die magnetische Beschaffenheit ermöglicht zudem das Anbringen von Dokumenten, Unterlagen und diversen Notizen an der Oberfläche mit Magneten. Die Whiteboards sind universell anwendbar und stellen eine ideale Lösung für Büros, Schulen, Klassenzimmer oder Konferenzräume dar. Alle Whiteboards sind magnetisch. Komplettiert wird das Angebot der magnetischen Whiteboards durch die Kombitafeln mit Aluminiumrahmen. Diese stellen eine Verbindung zweier Oberflächen dar. Die Tafeln bestehen aus einer klassischen, trocken abwischbaren und magnetischen Oberfläche, die auf der Nebenseite durch hochwertigen Kork bzw. Filz ergänzt wird. Dies sorgt für ein elegantes und ästhetisches Gesamtbild der Tafel, die zudem vielseitig anwendbar ist. Einerseits ist die Beschriftung der Magnetseite mit entsprechenden Whiteboard-Markern möglich, auf der anderen Seite lassen sich an den Filz- und Korkseiten diverse Unterlagen oder Notizen mithilfe von Pinnadeln befestigen. Umrahmt wird die Tafel mit anodisiertem und hochelegantem Aluminium in Grau mit Kunststoffecken. Der Zusammenschluss dieser Oberflächen ist eine ideale Lösung für Büro und Wohnung, sticht durch die multifunktionale Anwendbarkeit heraus und erleichtert beispielsweise die Verwaltung von Notizen. Sie möchten ein Whiteboard kaufen? Die magnetische Whiteboards haben wir in unserem Angebot: Die Whiteboards sind in der EXPO-Variante im Größenformat von 30x40cm bis 200x120cm verfügbar, das CLASSIC-A7-Modell ist in Maßen von 45x60cm erhältlich. Die Variante mit Naturholzrahmen schließt Größenformate von 60x40cm bis 200x120cm ein, im Falle der Kombitafel mit Aluminiumrahmen 60x40cm bis 120x90cm. Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Whiteboards sowie die Möglichkeit der Anfertigung eines persönlichen Aufdrucks. Was macht die trocken abwischbare Magnettafel einzigartig? Das Whiteboard ist mit Arbeit oder Ausbildung verbunden. Seine Funktionen sind jedoch umfangreicher, denn mit speziellen Filzstiften können Sie nicht nur direkt auf seiner Oberfläche schreiben, sondern auch Notizen und kleine Gegenstände wie Schlüssel magnetisch daran befestigen. Whiteboards kann man an der Wand montieren, oder auch mit einer Staffelei freibewegen. Ist ein magnetischer Whiteboard besser als eine Pinnwand? Die Frage beantworten wir Ihnen gerne! Beim Anbringen mit Stecknadel lassen sich Löcher beispielsweise in Fotos und Dokumenten nicht vermeiden. Sie können sich auch schmerzhaft verletzen, zum Beispiel am Finger. Im Falle einer trocken abwischbaren Tafel gibt es keine derartigen Unannehmlichkeiten. Außerdem lässt sich alles, was an einem solchen Whiteboards für die Wand befestigt ist, ganz einfach und ohne Beschädigung umstellen. Magnete sind in einer Vielzahl von Formen, Designs und Farben erhältlich. Sie können sogar Ihre eigenen gestalten, zum Beispiel mit Ihrem Lieblingsmotiv. Das Whiteboard lässt sich auch gut schützen, z.B. in eine Folie wickeln, und dank seiner dünnen Struktur kann es versteckt werden. Auf diese Weise verändert die Platte, während sie ihre magnetischen Eigenschaften beibehält, ihr Aussehen vollständig. Magnettafeln mit Ihrem eigenen Logo Aber das ist noch nicht das Ende der Vorteile - Sie können das Board selbst gestalten. Eine Tafel, auf der das Logo an einer sichtbaren Stelle steht, ist ein Beweis für Professionalität und eine gute Möglichkeit, das Firmenlogo zu präsentieren. Ein weiterer Vorteil der Magnettafel ist, dass Whiteboard einfach zu montieren ist und trotz langjähriger Nutzung sehr langlebig ist.
Klapptische und Tische

Klapptische und Tische

Klapptische und Tische
Quadro Compact

Quadro Compact

Quadro Compact Auszugsführung für Tablarboden 9134854 Auszugsführung Quadro Compact• Überauszug mit integrierter Dämpfung&nbsp;Silent System• 25 kg Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Nur für Einbautiefe 730 mm• Inklusive Schrauben zur Befestigung des Tablarbodens am Quadro• Stahl verzinkt Artikelnummer: E9134854 Gewicht: 2.237 kg
Tische für den Betrieb

Tische für den Betrieb

Tische für den Betrieb – Flexible und Ergonomische Arbeitsplätze Bei SWDirekt.de finden Sie eine vielseitige Auswahl an Tischen für den Betrieb, die speziell auf die Anforderungen industrieller und gewerblicher Umgebungen zugeschnitten sind. Unsere Tische sind nicht nur robust und langlebig, sondern bieten auch flexible und ergonomische Arbeitslösungen, die die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördern. Ob als Arbeitstisch in der Werkstatt oder als Montagetisch in der Produktion – unsere Tische erfüllen höchste Ansprüche an Funktionalität und Stabilität. Unsere Tische im Überblick: Höhenverstellbare Arbeitstische: Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische bieten maximale Flexibilität und Ergonomie. Sie lassen sich individuell an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter anpassen und fördern eine gesunde Arbeitshaltung, was besonders bei wechselnden Aufgaben und langen Arbeitszeiten von Vorteil ist. Robuste Montagetische: Für den Einsatz in Produktions- und Werkstattumgebungen bieten wir besonders stabile Montagetische, die auch schweren Lasten und intensiver Nutzung standhalten. Diese Tische sind ideal für Montagearbeiten, Reparaturen und andere anspruchsvolle Aufgaben. Spezialtische für spezifische Anwendungen: Neben den klassischen Arbeitstischen bieten wir auch Spezialtische, die auf spezifische Anforderungen in Ihrem Betrieb zugeschnitten sind. Diese Tische sind perfekt für besondere Arbeitsprozesse und individuelle Anforderungen. Warum Tische von SWDirekt.de? Ergonomie und Komfort: Unsere Tische sind ergonomisch gestaltet und ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Arbeitsanforderungen. Dies trägt nicht nur zur Gesundheit der Mitarbeiter bei, sondern steigert auch die Effizienz am Arbeitsplatz. Langlebigkeit und Stabilität: Alle Tische in unserem Sortiment zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie bestehen aus robusten Materialien, die für eine dauerhafte Nutzung in anspruchsvollen Umgebungen ausgelegt sind. Vielseitigkeit: Unsere Tische sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für verschiedene Betriebsbereiche – von der Produktion über die Werkstatt bis hin zum Lager. Mit einer Vielzahl von Anpassungsoptionen können Sie den perfekten Tisch für Ihre spezifischen Bedürfnisse finden. Optimale Arbeitsflächen: Mit großzügigen Arbeitsflächen und durchdachter Ausstattung bieten unsere Tische den idealen Platz für präzises und effizientes Arbeiten. Sie unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Steigern Sie die Effizienz Ihres Betriebs mit Tischen von SWDirekt.de: Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Tischen und schaffen Sie die optimalen Arbeitsbedingungen in Ihrem Betrieb. Mit Tischen von SWDirekt.de sorgen Sie für ergonomische, flexible und langlebige Arbeitsplätze, die Ihre betrieblichen Anforderungen perfekt erfüllen.
Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung